Eingliederung des Wings
+2
hasron
Icarium
6 verfasser
Seite 1 von 1
Eingliederung des Wings
Hey, wollte mal eure Meinung haben zum Thema, dass wir wieder den Wing in die Hauptallianz
eingliedern. Die Gründung des Wings beruhte auf der Tatsache dass wir mehr Platzt brauchten, da
wir zu dem augenblick 4 allianzen aufnehmen wollten.
Da wir jetzt aber nur noch 36 member sind und im Wing nur 15 halte ich es in diesem Fall wieder
für besser den wing wieder einzugliedern, um uns zumindestens optisch und ranking-mäßig zu stärken.
Was haltet ihr davon?
eingliedern. Die Gründung des Wings beruhte auf der Tatsache dass wir mehr Platzt brauchten, da
wir zu dem augenblick 4 allianzen aufnehmen wollten.
Da wir jetzt aber nur noch 36 member sind und im Wing nur 15 halte ich es in diesem Fall wieder
für besser den wing wieder einzugliedern, um uns zumindestens optisch und ranking-mäßig zu stärken.
Was haltet ihr davon?
Icarium- Anzahl der Beiträge : 59
Re: Eingliederung des Wings
vorher solltet ihr klären wer die botschaft ausbaut. meine ist weg und die war auf stufe 17. orangutanklaus wollte in die allianz konnte nicht, weil er eine meldung bekam, dass nur bis 30 mitglieder möglich sei.
Gast- Gast
Ich würde dass mit der botschaft übernehmen...
Das würde ich auch weitesthin selber hinbekommen, es geht darum, was ihr darüber denkt, vor
allem die Leute aus dem wing und tobi88.
allem die Leute aus dem wing und tobi88.
Eingliederung des Wings
Ich finde dies eigetlich garnicht schlecht , auch wenn wir dann Richtung Massenally gehen...
Im Wing sind mehrere Farmen, vielleicht kriegen einige "Farmer" etwas mehr Respekt vor uns dann, und kleinere könnten sich besser aufbauen. Aber ich finde es Allgeimein besser, weil wir alle dann etwas mehr Übersicht haben, wer Angegriffen wird und so etwas halt.
Gruß Kender
Im Wing sind mehrere Farmen, vielleicht kriegen einige "Farmer" etwas mehr Respekt vor uns dann, und kleinere könnten sich besser aufbauen. Aber ich finde es Allgeimein besser, weil wir alle dann etwas mehr Übersicht haben, wer Angegriffen wird und so etwas halt.
Gruß Kender
Kender- Anzahl der Beiträge : 27
bin im wing und habe nichts dagegen eine "große ally" draus zu machen
hasron- Anzahl der Beiträge : 22
Ich bin auch dafür!!!
Frank the tank- Anzahl der Beiträge : 13
also ich finds auch eine gute idee!
der baehr- Anzahl der Beiträge : 23
Wegen mir auch, ich war ja am anfang auch mal in der main
Hinternkrampf- Anzahl der Beiträge : 3
Ok, es schein keiner ein problem damit zu haben, dann fange ich schon mal an die botschaft auszubauen.
Ich schätze gegen Samstag/Sonntag müsste es soweit sein und und verschicke die einladungen an
die wing member. Mit der einladung werde ich euch per igm benachrichtigen...
Ich schätze gegen Samstag/Sonntag müsste es soweit sein und und verschicke die einladungen an
die wing member. Mit der einladung werde ich euch per igm benachrichtigen...
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten